Linde Mitarbeiter mit Lehrlingen in der Produktion

Starte Deine Karriere mit einer Lehre

Lehrlinge

Du suchst den Einstieg in ein innovatives Unternehmen? Wir bei Linde Material Handling bieten Dir die ideale Basis für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben. Erlebe die Faszination der Digitalisierung und gestalte die Zukunft der Intralogistik auf unterschiedlichsten Wegen – ob in der Fertigung, der Qualitätsprüfung oder auch in der Logistik. Wenn es um das Fördern und Fordern junger Menschen geht, greifen wir auf unsere langjährige Erfahrung zurück: Bei Deiner Ausbildung steht neben der Vermittlung von fundiertem Fachwissen im jeweiligen Beruf auch die persönliche und soziale Weiterentwicklung im Vordergrund. Denn als weltweit führender Hersteller von Gabelstaplern, Lagertechnikgeräten und Systemlösungen wissen wir: Unsere Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg, heute und morgen.

Finde bei uns die richtige Stelle am richtigen Ort

Wir suchen ab September 2019

  • Lehrlinge für Mechatronik (Fertigungstechnik)

  • Lehrlinge für Bürokauffrau/mann

Vom Mechatronik-Lehrling zum Produktmanager

Wer einmal bei Linde ist, dem bietet sich eine langfristige Perspektive mit vielfältigen Karrierechancen.

Manuel Dort, 28 Jahre, Produktmanager bei Linde Material Handling Austria

Wir freuen uns auf Dich

Egal für welchen Ausbildungsweg Du dich entscheidest, bringe Dich ein, denke kundenorientiert und habe das richtige Maß an Ehrgeiz. Mit diesen Voraussetzungen freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

So bewirbst Du dich

Du hast in unserem Angebot die passende Ausbildung für Dich gefunden und möchtest Dich auf einen Platz bewerben. Dann freuen wir uns, Dich näher kennenzulernen. Zeige in Deiner Bewerbung, wer Du bist und was Dich für die Ausbildung motiviert. Dazu benötigen wir folgende Unterlagen von Dir:

  • Anschreiben: Erzähle uns über Deine persönlichen Erfahrungen, Ziele und Deine Motivation, bei Linde zu arbeiten. Warum bewirbst Du Dich genau für diesen Ausbildungsweg?
  • Lebenslauf: Beschreibe uns kurz in einem tabellarischen Lebenslauf die wichtigsten Stationen in Deinem Leben.
  • Zeugniskopien: Überzeuge uns von Deiner bisherigen Erfahrungen – welche Zeugnisse Du dafür benötigst findes Du in der Stellenausschreibung

Bei Interesse sende Deine aussagekräftigen Unterlagen an unsere Personalabteilung.

E-Mail: jobs@linde-mh.at

Nach Eingang Deiner Bewerbung prüfen wir intern Deine Unterlagen, was je nach Anzahl der eingegangenen Bewerbungen einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Hast du uns überzeugt, folgen Auswahlgespräche.

DEIN ANSPRECHPARTNER

Siegfried Neubacher
Leitung IT/HR/Compliance

  • Tel.: +43 50 3895-1419
  • E-Mail: siegfried.neubacher@linde-mh.at

Sie haben allgemeine Fragen zur Lehre bei Linde?

Kontaktieren Sie uns über das Formular, wenn Sie mehr Informationen zu den Ausbildungsmöglichkeiten bei Linde benötigen. Wir sind bemüht uns schnellstmöglich bei Ihnen zu melden!

Zum Kontaktformular