Intralogistik von morgen gestalten!
Wir suchen Verstärkung für uns Intralogistik-Team. Wenn du bereits Erfahrung in der Logistik hast, dich durch Verhandlungsgeschick auszeichnest und dich im Umgang mit Kunden professionell verhältst passt du perfekt.
Zu deinen Aufgaben werden unter anderem zählen:
- Konzepterstellung und Vertrieb von Intralogistikprojekten
- Ausarbeitung und Verhandlung der Gesamtprojekte
- Außerdem bist du direkter Ansprechpartner für deine Kunden
Wen suchen wir?
- Personen mit Verhandlungsgeschick, Logistikerfahrung und Englischkenntnissen
Wo suchen wir?
In Linz oder Wien
Was bieten wir?
- Erfolgsabhängige Bonuszahlungen
- Firmen-PKW zur privaten Nutzung
- Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Konzern
- Professionelle Ausbildung in der Linde Akademie
- betriebliche Pensionsvorsorge
Mindestgehalt € 3.500,– brutto pro Monat zzgl. Provisionen und Diäten, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Was machen wir?
Wir sind einer der führenden Hersteller von Gabelstaplern und Intralogistikfahrzeugen.
Mit der Zentrale in Linz, Niederlassungen in Dobl (Steiermark), Hohenems (Vorarlberg), Kramsach (Tirol) und Wiener Neudorf (Niederösterreich) sowie Service-Stützpunkten in ganz Österreich ist Linde Material Handling überall in Kundennähe. 280 MitarbeiterInnen und Mitarbeiter sind österreichweit für unsere Kundinnen und Kunden tagtäglich im Einsatz.
Reden wir!
Unkompliziert ohne Lebenslauf, Bewerbungsschreiben und Co. – oder schick uns Deine Unterlagen.
Du entscheidest!
Benefits für MitarbeiterInnen
Alle MitarbeiterInnen von Linde Material Handling in Österreich kommen in den Genuss eines umfangreichen Angebots an Unterstützungsleistungen, Vergünstigungen, gemeinsamen Aktivitäten und Zuschüssen.