
Kundendienst aus erster Reihe!
Du hast ein Händchen für Zahlen und Organisation? Dann unterstütze unser Vertriebsteam im Sales Backoffice und optimiere gemeinsam mit uns die Fahrzeugflotten unserer Kunden.
Was wirst Du machen?
- Optimierung der Fahrzeugflotten für unsere Kunden (Betriebsstunden-abrechnungen, Monatsfaktura, etc.)
- Unterstützung bei Ausschreibungsverfahren
- Zusammenarbeit mit den Account-Managern
Was bringst du mit?
- Kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Lehre, o.ä.)
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel)
- Interesse im Bereich der Finanzierungsgeschäfte (Leasing)
Wo suchen wir?
In Linz
Was bieten wir?
- TOP Bezahlung im Metallindustrie-Kollektiv
- Hybrides Arbeiten (Arbeiten auch von zu Hause)
- Ausführliche Onboarding-Phase
- Weiterbildungsmöglichkeiten (Linde Akademie)
Mindestgehalt € 2.800,– brutto pro Monat zzgl. Diäten. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation, Erfahrung und Region.
Was machen wir?
Wir sind ein Premiumhersteller von Stapler & Intralogistiklösungen und bieten entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld.
Mit der Zentrale in Linz, Niederlassungen in Dobl (Steiermark), Hohenems (Vorarlberg), Kramsach (Tirol) und Wiener Neudorf (Niederösterreich) sowie Service-Stützpunkten in ganz Österreich ist Linde Material Handling überall in Kundennähe. 280 MitarbeiterInnen und Mitarbeiter sind österreichweit für unsere Kundinnen und Kunden tagtäglich im Einsatz.
Reden wir!
Unkompliziert ohne Lebenslauf, Bewerbungsschreiben und Co. – oder schick uns Deine Unterlagen.
Du entscheidest!
Benefits für MitarbeiterInnen
Alle MitarbeiterInnen von Linde Material Handling in Österreich kommen in den Genuss eines umfangreichen Angebots an Unterstützungsleistungen, Vergünstigungen, gemeinsamen Aktivitäten und Zuschüssen.